Website-Referenz

Lena Niedermaier

Im Rahmen des Website-Workshops „Deine Website in 3 Tagen“ entstand die neue Website von Lena Neidermaier, auch bekannt als Balanced by Lena.

Stil: Harmonisch, minimalistisch mit Liebe zum Detail
Live-Schaltung: April 2022

Website von Lena Niedermair - Entstanden im Rahmen von "Website in 3 Tagen" mit Webdesignerin Jessica Roth
Hover to scroll down
Von der selbstgebastelten Website zum professionellen Webauftritt

Endlich eine professionelle Website für mein Business

Lena Niedermair – auch bekannt als Balanced by Lena – ist Health und Fitness Trainerin. 

Lena trat über Instagram an mich heran mit dem Wunsch nach einer neuen professionellen Website. Denn Lena hatte bereits eine Website, die sie selbst erstellt hatte. Doch sie war nicht sehr zufrieden damit. 

Da Lena auf Instagram bereits eine große Community hatte, wollte sie nun so richtig mit ihrem Ernährungs- & Fitnesscoaching durchstarten. 

Eine neue Website sollte her und so haben wir gemeinsam im Rahmen von „Deine Website in 3 Tagen“ ihre neue Website erstellt. Eine Website, die nun endlich zu ihrem Herzensbusiness passt und die sie stolz mit ihren Followern teilt. 

Strategischer Aufbau

Angebote, Podcast, Youtube, Newsletter – Diese Punkte Lena auf ihrer Website hervorheben. Gemeinsam erstellten wir ein überscihtliches Website-Konzept, das all das vereint.

Einzigartiges Design

Vor allem mit dem Design der alten Website war Lena unzufrieden. Daher legten wir hier besonders viel Wert drauf. Mit liebevollen Details kreierten wir ein Design, das schlicht und prägnant zugleich ist.

Website selbst meistern

Spontan und flexibel Änderungen auf der eigenen Website vornehmen können – das war Lena wichtig. Im Workshop lernte sie WordPress & Elementor kennen, sodass sie nun ihre Website selbst meistern kann.

Lena Niedermaier
Fitness & Health Coach

www.lena-niedermaier.com

„Ich hatte nun schon länger den Wunsch nach einer professionellen Website für mein online Coaching im Fitness und Ernährungsbereich. Glücklicherweise bin ich auf Instagram auf die liebe Jessy & ihr Programm ‚Website in 3 Tagen‘ gestoßen.

Ich bin einfach unglaublich froh die Website mit Jessy erstellt zu haben. Die Zusammenarbeit hat mir so viel Freude bereitet & wir haben in relativ kurzer Zeit schon das fertige Endprodukt vor uns gehabt! Wow!

Aber nicht nur das: dank dem dreitägigen Workshop kenne ich mich jetzt auch mit WordPress aus. So kann ich jederzeit spontan und flexibel Änderungen vornehmen wenn nötig.

Jessy ist mir immer für Fragen zur Seite gestanden und hat alles nach meinen Bedürfnissen umgesetzt.

Vielen vielen Dank für deine Zeit & deine tolle Arbeit!

Fülle diese beiden Felder aus, um dir deinen Website-Fahrplan zu sichern:

Du meldest dich für meinen Newsletter an. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich verwende die Software von ActiveCampaign.