Christina Siegler

Gestaltung einer Website für Female Business Mentorin Christina Siegler

Eigene Website zum Start des eigenen Businesses

Christina und ich haben uns bereits 2020 durch das Internet und den Wunsch in die Selbstständigkeit zu gehen kennengelernt. 

Heute sind wir viel mehr als nur Bekannte aus dem Internet – wir sind Business-Buddies und tauschen uns regelmäßig über die Selbstständigkeit aus. Umso mehr hat es mich gefreut, dass Christina sich für mich als ihre Webdesignerin entschied. Und dass die Chemie zwischen uns stimmt, kann man auf Jedenfalls an ihrer Website sehen. 

Denn gemeinsam haben wir eine Website kreiert, die nicht nur fantastisch aussieht, sondern Christina’s Female Coaching Business optimal repräsentiert. Der Beweis: Bereits am ersten Tag nach dem Live-Gang erhielt Christina die erste Kundenanfrage über ihre Website.

So startet man bestmöglich in die Selbstständigkeit!

↑ Scroll

Beratung zu den Inhalten

Am Anfang einer Website-Erstellung fragen sich viele, wie man beginnen soll. Auch Christina ging es so. Gemeinsam brachten wir Ordnung in das Gedanken-Chaos und durch den Input gelang es ihr ihren Website-Content zu erstellen.

Website-Design

Christina hatte klare Vorstellungen davon, wie die Wirkung ihrer Website sein sollte, doch für die Umsetzung brauchte sie Unterstützung. Gemeinsam kreierten wir ein Webdesign, das 100%ig zu ihr, ihrem Business & ihrer Zielgruppe passt.

Newsletter-Anbindung

Nach dem Motto "Start right" entschied sich Christina dafür, das E-Mail-Marketing-Tool Active Campaign direkt in ihre Website einzubinden und ein Freebie als Leadmagneten bereitzustellen. So kann sie von Anfang an ihre E-Mail-Liste aufbauen.

Wie so viele Selbständige war ich Anfangs der festen Überzeugung, ich bastle mir meine Website einfach selbst. Aus dem „einfach“ wurde dann ein „komplizierter als gedacht“ und das Projekt scheiterte, alleine aufgrund der fehlenden Zeit.

Ich entschied mich daher dazu, mit Jessy zusammenzuarbeiten. Da ich es genau wissen wollte, habe ich direkt das größte Website-Paket bei ihr gebucht.

Jessy hat sich rundum bestens um mich gekümmert. Ich habe zu Beginn wertvollen Input von ihr bekommen, um den notwendigen Content für die Seite vorzubereiten. Jessy hat mir jegliche technische Schwierigkeit von den Schultern genommen, sodass ich mich auf mein Haupt-Business konzentrieren konnte. Bei der Erstellung der Seite ist sie super individuell auf meine Wünsche eingegangen bis es zu 100 Prozent passend für mich war.

Auch aus menschlicher Sicht kann ich Jessy von ganzem Herzen empfehlen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist entspannt, offen und herzlich. Jessy unterstützt, wo sie kann und gibt mir auch nach dem Launch noch das Gefühl, für mich da zu sein, wenn ich sie brauche.

Ich danke dir von Herzen!

Fülle diese beiden Felder aus, um dir deinen Website-Fahrplan zu sichern:

Du meldest dich für meinen Newsletter an. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich verwende die Software von ActiveCampaign.

Website-Fahrplan in 10 Schritten zu deiner Website