Einzelcoachings für schnelle Ergebnisse

90 Minuten
Power Sessions für mehr Klarheit & Umsetzung

Du stehst vor einem konkreten Problem oder wünschst dir Input zu einer bestimmten Herausforderung? Ob Website-Strategie, SEO oder Elementor-Schulung. Gemeinsam gehen wir es an.

Schnelle Ergebnisse
Direkte Umsetzung
Professionelle Beratung
1:1 Session für die schnelle Lösung konkreter Probleme

Erhalte wertvolle Tipps zur direkten Umsetzung

90 Minuten kreativer Austausch mit Ergebnissen, die dich weiterbringen + Aufzeichnung der Session zum immer wieder Anschauen.

Antworten auf deine Fragen: Du hast eine Liste an offener Fragen zu deinem Online-Markenauftritt? Ich kenne die Antworten.

Tipps & Anleitungen für mehr Umsetzungspower: Du willst nicht nur eine Beratung, sondern eine Anleitung & direkte Umsetzung? In Zoom teile ich meinen Bildschirm mit dir und wir setzen dein Anliegen unmittelbar um. 

Schnelle Lösung für deine Herausforderung: Keine Lust stundelang zu googlen oder du hast bei deiner Recherche einfach nicht das richtige gefunden? In der 90 Minuten Power Session finden wir gemeinsam eine Lösung für dein Problem.

Lass uns gemeinsam für dich in die Umsetzung kommen!
Digitale 1:1 Beratung mit direkter Umsetzung

3 Power-Sessions für dich zur Auswahl

In den 90 Minuten-Power-Sessions treffen wir uns in Zoom und gehen deine Fragen direkt an. Gemeinsam lassen wir es richtig krachen, damit du in kürzester Zeit grandiose Erfolge erzielst. 

Deine Investition liegt bei 220 €*

*Zzgl. MwSt. Die Rechnung erhältst du im Nachgang gemeinsam mit der Aufzeichnung per Mail.

Website-Strategie & -Optimierung

Du hast kleine Baustellen auf deiner Website oder wünschst dir einen Profi-Blick, um deine selbst erstellte Website zu optimieren? Du willst deine Website strategisch aufbauen, aber weißt nicht wie? Dann bist du hier richtig!

Hol dir schnellen Auf-den-Punkt-Input und komm direkt in die Umsetzung.

WordPress- & Elementor-Schulung

Du willst deine Website selbst erstellen und wünschst dir eine schnelle Einführung in die Technik?

In dieser Power-Session zeige ich dir, wie du WordPress installierst und den Pagebuilder Elementor Pro verwendest, um dir deine Wunschwebsite selbst zu kreieren. Let’s go!

SEO-Optimierung & Keywordrecherche

Erfahre, worauf es bei der SEO-Optimierung deiner Website ankommt, welche Tools dir helfen und wie du die passenden Keywords für deinen Online-Auftritt findest.

Optimiere deine Website und werde langfristig organisch von deinen Wunschkunden gefunden

Und So geht's

Ablauf der Buchung & Session

Session wählen & Buchen

Mit einem Klick auf die obigen Buttons kannst du deinen Wunschtermin für deine 90 Minuten-Power-Session direkt über Calendly buchen.

Bitte nimm dir die Zeit, mir hier deine konkreten Fragen für unsere Session zu übermitteln. Auf der Basis deiner Fragen, bereite ich unsere Session vor, damit wir sofort starten können und keine Zeit verlieren.

Power-Session via Zoom

Zu deinem gewünschten Termin treffen wir uns in Zoom. Gemeinsam gehen wir deine Herausforderung an, finden eine Lösung für dein Problem oder setzen dein Anliegen direkt in die Tat um - Je nachdem, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.

Das Ziel unserer Session: Klarheit, damit du in die Umsetzung kommst oder sogar die direkte Umsetzung, gemeinsam via Zoom.

Zusendung der Aufzeichnung & Rechnung

Damit du die Inhalte der Power-Session immer wieder nachschauen kannst, zeichnen wir die Session auf. Diese Aufzeichnung bekommst du wenige Stunden nach unserem Treffen per Mail zugesendet.

Website-Coaching-Kombi-Paket für Website-DIYer

Du willst deine Website selbst erstellen & wünschst dir ein Website-Coaching?

Let’s do this! Kombiniere die 90 Minuten-Power-Sessions, um Stück für Stück mit deiner Website voran zu kommen. Aus mehreren Sessions kreieren wir ein intensives 1:1 Website-Coaching nach deinen Bedürfnissen. So kann ich dich ganz individuell über Wochen bei deinem Website-Projekt als Mentorin begleiten. Die Sessions kannst du flexibel buchen, immer wenn du Fragen hast oder vor einer neuen Herausforderung stehst.

Klingt genau nach dem, was du gesucht hast? Dann sprich mich darauf.

Vereinbare hier dein Kennenlernen mit mir und wir schauen, wie ich dich bestmöglich bei deinem Website-Projekt unterstützen kann. 

Fülle diese beiden Felder aus, um dir deinen Website-Fahrplan zu sichern:

Du meldest dich für meinen Newsletter an. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich verwende die Software von ActiveCampaign.