Juliane Quandt

Website- & SEO-Coaching + Webdesign-Optimierung

SEO- & Website-Coaching sowie Design-Optimierung

Juliane habe ich über ein Online-Event kennengelernt, noch bevor sie mit ihrem Online Business gestartet ist. Als Juliane dann losstarten wollte sprach sie mich auf ein 1:1 Website-Coaching an, denn sie wollte ihre Website gerne selbst erstellen.

So trafen wir uns zu 2x 90 Minuten-Power-Sessions, in denen ich ihr WordPress und Elementor Pro näherbrachte. Mit dem Ziel, dass sie ihre Website, wie gewünscht, selbst erstellen konnte. 

Auf ihren Wunsch hin, bin ich anschließend nochmal designtechnisch über die Website gegangen und habe letzte Verbesserungen vorgenommen. 

Ganz zum Schluss trafen wir uns nochmals zu einer 90 Minuten-Power-Session, in der ich ihr das Thema SEO vermittelte und ihr zeigte, wie sie nun ihre Website für Suchmaschinen optimieren kann. 

Insgesamt war es mit Juliane eine sehr schöne und entspannte Zusammenarbeit – individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten und mit einem tollen Ergebnis. 

↑ Scroll

Website-Coaching

In insgesamt zwei 90 Minuten-Power-Session zeigte ich Juliane, wie sie sich mit WordPress & Elementor Pro eine Website selbst erstellt kann. Dabei konnte sie all ihre Fragen stellen und wir sind individuell auf Ihre Situation eingegangen.

Webdesign-Optimierung

Obwohl sie die Technik ihrer Website sehr gut alleine gemeistert hat, war Juliane mit ihrem selbst erstellten Webdesign noch nicht zufrieden. Darum bat sie mich auf Stundenlohnbasis ihr Webdesign zu optimieren.

SEO-Coaching

In einer anschließenden 90 Minuten-Power-Session zeigte ich Juliane, wie sie ihre Website für Suchmaschinen optimieren kann. Sodass sie zukünftig nicht nur über Social Media, sondern auch über Google & Co. von ihren Kunden gefunden wird.

Meine Zusammenarbeit mit Jessy begann schon vor einigen Monaten.

Sie hat mir in mehreren Meetings gezeigt, wie ich selbst eine Website hoste und erstelle. Dabei war sie sehr geduldig mit mir und hat gerne die Dinge 5 mal erklärt, denn ich bin eine absolute Einsteigerin auf dem Gebiet. Sie hat mir alles kleinschrittig und gut verständlich erklärt und mich stets dabei unterstützt, dass ich es wagen möchte, die Website selber zu bauen.

Jessy war immer gut zu erreichen und gab mir zügig Support, als zwischendurch doch nochmal eine Frage aufkam.

Am Ende hat sie mir auf meinen Wunsch hin doch nochmal meine Website ausgebessert, eine klare Linie rein gebracht und technische Unstimmigkeiten verbessert.

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir viel Zeit und Nerven gespart, wenn ich ihr diese Aufgabe von Anfang an übertragen hätte.

Die Zusammenarbeit mit Jessy ist so entspannt und auf Augenhöhe. Persönlich mag ich ihre zugängliche und verständnisvolle Art sehr. Ich vertraue ihr voll und ganz.

Ich komme definitiv auch zukünftig immer wieder auf Jessy zurück.

Fülle diese beiden Felder aus, um dir deinen Website-Fahrplan zu sichern:

Du meldest dich für meinen Newsletter an. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich verwende die Software von ActiveCampaign.

Website-Fahrplan in 10 Schritten zu deiner Website