Webdesignerin & Content Marketing Strategin

Über mich
und wie ich dich unterstütze

Mit einem Mix aus breitgefächertem Marketing-& Webdesign-Know-How, langjähriger Erfahrung & persönlicher Leidenschaft unterstütze ich dich beim Aufbau deines anziehenden Webaufritts.

Vom Businessstarter zum erfolgreichen Solopreneur. 

Hey, ich bin Jessy!​

Webdesignerin, Content Marketerin, Lebemensch und Mama von 3 Hunden​

Selbstbestimmt arbeiten & leben, das will ich für dich und für mich! Darum lass uns gemeinsam unsere Träume erfüllen! Eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen. Ein Herzensbusiness nach unseren Regeln.

Durch meinen Marketing-Background weiß ich, dass kein Kommunikationskanal langfristig besser für dich und dein Business arbeitet, als eine persönliche & strategische Website.

Denn eine Website ist deine digitale Visitenkarte, dein Schaufenster und Verkaufstresen, deine Content-Zentrale und ein Vertriebler, der 24/7 für dich arbeitet.

Aus diesem Grund habe ich mich auf die Erstellung von einzigartigen, zielführenden und verkaufsstarken Websites spezialisiert, die gleichzeitig so benutzerfreundlich sind, dass meine Kunden sie selbst meistern können.

Denn was bringt dir eine Website, wenn du sie nicht aktiv nutzen kannst? Leider nur wenig. Daher zeige ich dir, wie du zum Profi deiner eigenen Website wirst! 

0815-Websites, die nur hübsch aber nicht effektiv sind, wirst du hier garantiert nicht finden! Stattdessen gibt es Professionalität, ganzheitliche Strategien, jede Menge Know-How und natürlich eine ordentliche Portion Umsetzungspower!

0
Jahre Marketing
0 +
erstellte Websites
0 %
zufriedene Kunden

Lerne mich und mein Business kennen

Das ist getyourM

Kreiere deinen Markenauftritt für dein Herzensbusiness. Ein Markenauftritt, der 100%ig zu dir, deinem Business und deinem Leben passt!

Authentisch, selbstbestimmt, professionell, effektiv.

Meine Mission

Mit getyourM will ich motivierten Power-Menschen helfen, sich mit ihrer Leidenschaft ein profitables Herzensbusiness aufzubauen. Damit sie sich frei entfalten und sich das selbstbestimmte Leben kreieren können, das sie sich immer gewünscht haben.

Meine Philosophie

Know-How ist der Schlüssel zum Erfolg!

Als Solopreneure sind wir selbst für unseren Businesserfolg verantwortlich. Wenn wir lernen, die richtigen Skills zu meistern, bringen wir unser Business erfolgreich voran. Texten, die eigene Website & Marketing gehören zu diesen Skills. Ergreife die Chance uns lerne sie zu meistern! Ich unterstütze dich dabei.

Meine persönliche Reise in die Selbstständigkeit

Von der Schulbank zum selbstbestmmten Business

Seit mehr als 13 Jahren zieht sich das Marketing mit all seinen Facetten wie ein roter Faden durch mein Leben. Nur, was ich daraus mache, hat sich verändert. 

Schule ist doch zu etwas gut

Als ich mich 2008 im Abitur für das Profilfach "Gestaltungs- und Medientechnik" entschied, legte ich den Grundstein für meine jetzige Selbstständigkeit. Damals wurde meine Neugier für Marketing geweckt.

Inhalte wie Typografie, Mediengestaltung, Produktdesign, Branding und die Adobe Creative Suite begleiten mich bis heute.

2008-2011

Studium mit Schwerpunkt Marketing

Nach dem Abitur zog es mich zum "Eventmanagement & Entertainment"-Studium nach Köln.

Hier lernte ich die wichtigen strategischen Zusammenhänge von Marketing & Vertrieb kennen, erlangte Wissen im Bereich PR und Event-Marketing. Darüber hinaus wurde die Fähigkeit geschärft, mich emotional in unterschiedliche Zielgruppen einzudenken. Eine Kernkompetenz, die ich heute als überaus wichtig empfinde. Denn über Emotionen erreichen wir Menschen - ganz egal ob live auf einem Event oder Online.

Mein Tipp: Verstehe deine Zielgruppe & deinem Herzensbusiness steht nichts im Weg.

2013-2016

Voll motiviert rein in 9 to 5

Die erste Praxiserfahrung machte ich im Bereich der externen Unternehmens-Kommunikation in einem mittelständischen Veranstaltungstechnik-Unternehmen. Zunächst als PR- & Marketingallrounder, später als stellvertretende Marketingleitung. 

Von PR, Texten und Social Media, über Strategieerstellung, Content-Planung bis hin zur Webseitegestaltung - Hier setzte ich die Theorie in die Praxis um.

Doch bereits nach einem Jahr im Angestelltenverhältnis war mir klar, dass ich mehr wollte. Getrieben von meiner Neugier bildete ich mich nebenberuflich in den Bereichen, Content Marketing, SEO und Webdesign mit WordPress weiter. 

2017-2019

Aus dem Job wird ein Herzensthema

Je mehr ich mich weiterbildete, desto klarer wurden mir die strategischen Zusammenhänge und die psychologischen Motive hinter erfolgreichem Marketing. 

Gleichzeitig musste ich feststellen, das viele Unternehmen & Selbstständige erschreckend wenig über ihr Marketing verstehen, weswegen sie hinter ihrem Potenzial bleiben oder sich von Agenturen über den Tisch ziehen lassen. 

Die Idee zu getyourM wurde geboren: Dienstleistung UND Wissensvermittlung. Damit meine Kunden selbstbestimmt ihr Herzensbusiness zum Erfolg bringen.

2019-2020

Start ins eigene Business

Am 1. September 2020 war es endlich soweit: getyourM wurde geboren und ich startete in die Selbstständigkeit als Webdesignerin & Content Marketing Strategin.

Seither unterstütze ich Businessstarter & Solopreneure bei ihrem einzigartigen und überzeugenden Webauftritt. Und ich liebe es, diesen Gründer-Vibe auch mmit meinen Kundenmiterleben zu dürfen.

Nov 09, 2017
Leben & Arbeiten nach meinen Werten

Meine Werte und wie sie unsere Zusammenarbeit begleiten

Teilst du meine Werte? Dann bist du hier genau richtig! Lass uns gemeinsam mit Spaß wachsen, unsere Persönlichkeit leben und unsere Träume verwirklichen.

Selbstbestimmtheit

Ich möchte aus tiefstem Herzen selbstbestimmt & unabhängig arbeiten & leben. Und genau das möchte ich auch meinen Kunden ermöglichen, indem ich ihnen zeige, wie sie ihren Online-Markenauftritt selbst meistern. ​

Respekt

Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es respektloses Verhalten! Ein freundschaftlicher, respektvoller Umgang auf Augenhöhe und ein herzliches DU gehören für mich auch im Business dazu.

Ehrlichkeit​

In unserer Zusammenarbeit erhältst du immer ehrliches Feedback und meine fachliche und persönliche Meinung. Denn von ehrlichem und konstruktivem Feedback – egal ob positiv oder negativ – profitieren wir enorm.

Authentizität

Ich will mich nicht mehr verstellen. Und das sollst du auch nicht. Lasst uns unsere Einzigartigkeit feiern! Wir alle sind Individuen und das soll man auch in unserem Business, im Marketing & auf unserer Website sehen und spüren. ​

Langfristiges Wachstum​

Weiterbildung & Wachstum ist für mich essenziell! Jeden Tag. Persönlich & im Business. Und es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich bei deinem Wachstum zu unterstützen, indem ich mein Know-How, an dich weitergebe.​

Spass​

Mein Lebensmotto lautet: „Hauptsache Spaß!“ Denn mit Spaß fällt alles leichter. Auch im Business darf der Spaß niemals zu kurz kommen. Deswegen setze ich auf eine kreative und lockere Atmosphäre vereint mit produktiver Zusammenarbeit.​

Klingt mega, oder? Dann...let's go!
That's why I love what I do

Das bedeutet mir meine Arbeit als Marketer & Webdesignerin

Webdesign & Website-zentriertes Content Marketing – das bedeutet für mich ganzheitliches Denken, zielgruppengerichtete und wertvolle Inhalte, Mehrwert, Persönlichkeit und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe.

Content Marketing im Allgemeinen wirkt sich kanalübergreifend und langfristige positiv auf die Positionierung deiner Marke aus.

Stellst du deine Website in das Zentrum deiner Content-Marketing-Strategie, dann leitest du deine Zielgruppe bewusst auf deine Angebote und weiter systematisch zum Ziel – Lead, Kauf oder Terminanfrage.

Ohne nervige Kaltakquise und ohne dich zu verstellen.

Aus diesen Gründen ist das Website-zentrierte Content Marketing meiner Meinung nach einer der angenehmsten Formen des Marketings

Lerne deine Website selbst zu meistern und verbessere deine Content-Marketing-Skills (Texten, SEO, Verkaufspsychologie, Zielgruppenkenntnis, Userführung, Strategie, etc.) und deinem selbstbestimmten und erfolgreichen Herzensbusiness steht nichts mehr im Weg

Deine Website ist deine Markenzentrale, deine Content-Welt & dein bester Vertriebler, der 24/7 h für dich Wunschkunden anzieht.

Geh los für dein Herzensbusiness

So kannst du mit mir arbeiten

In Kursen oder richtig intensiv im 1:1. In all meinen Angeboten nehme ich dich an die Hand, damit du das bestmögliche Ergebnis für dein Herzensbusiness erhältst.

EBook

Texten für deine Website

Lerne begeisternde Website-Texte zu schreiben, die deine Besucher zu Kunden machen.

Selbstlernkurs

Create your own Onepager

Kreiere deinen verkaufsstarken Onepager selbst – schnell & einfach mit optimierten Designvorlagen.

Gruppen-Programm

Website Kick-Start

Plane, erstelle & veröffentliche deine einzigartige & verkaufsstarke Website mit mir & einer Community.

1:1 Zusammenarbeit

Deine Website in 3 Tagen

Kreiere gemeinsam mit mir deine persönliche Wow-Website – schnell. professionell. individuell.

Newsletter abonnieren

Komm in meinen Inner Circle

Ich  verwende die Software von ActiveCampaign.

Folge mir auch auf Instagram

@jessy.getyourM