Melanie Ehrnsperger

Website in 3 Tagen für und mit systemischer Coach Melanie Ehrnsperger.

Website zum Start in die Selbstständigkeit

Melanie fand über das Portal „Fiver“ zu mir. Zu dem Zeitpunkt befand sie sich noch in der Ausbildung zum systemischen Coach. 

Um von Anfang an professionell wahrgenommen zu werden, wünschte sie sich eine Website, die sie als Person und Coach widerspiegelte. 

Eine übersichtliche Website, die sie selbst überarbeiten kann, sodass sie mit ihrem Business mitwachsen kann. 

Und genau das realisierten wir gemeinsam im Workshop „Es entstand eine Website die 100%ig zu Melanie passt und für die sie viele Komplimente erhält. 

↑ Scroll

Inhalte & Konzept

Als Melanie sich an mich wandte, hatte sie bereits selbst ein Website-Konzept erstellt. Am ersten Workshop-Tag verfeinerten wir dieses Konzept, sodass ihre Inhalte ideal auf ihrer Website präsentiert werden.

Passgenaues Design

Schlicht, übersichtlich und trotzdem besonders - das waren die Wünsche von Melanie hinsichtlich ihres Website-Designs. Gemeinsam entwickelten wir ein Design, mit dem sich Melanie wohlfühlt.

Erweiterbare Website

Da Melanie noch am Anfang ihrer Selbstständigkeit steht, war es ihr wichtig, dass ihre Website mit ihr und ihrem Business mitwachsen kann. Dank WordPress, Elementor & dem Know-How aus dem Workshop, kann Melanie ihre Website stetig weiterentwickeln.

„Zum Glück bin ich bei meiner Suche nach professioneller Starthilfe auf Jessy gestoßen.  

Sie ist super im Thema und alle Vorschläge sind konstruktiv und hilfreich. Für die Gestaltung der Website hat sie überzeugende Argumente und lässt Raum für die eigenen Vorstellungen. 

 Für die Ausführung nutzt sie professionelle Tools, die alles strukturieren und ordnen, so dass ein roter Faden da ist, der alles berücksichtigt.

Wenn neue Überlegungen hochkommen, ist sie total flott mit neuen Ideen und in der Umsetzung!

Ich empfehle Dich sehr gern weiter, Jessy!“

Fülle diese beiden Felder aus, um dir deinen Website-Fahrplan zu sichern:

Du meldest dich für meinen Newsletter an. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich verwende die Software von ActiveCampaign.

Website-Fahrplan in 10 Schritten zu deiner Website