0€ Online Netzwerk-Event

Inspire & Connect

Erhalte Inspiration für dein Herzensbusiness und verbinde dich mit Gleichgesinnten.

Beim monatlichen Netzwerktreffen „Inspire & Connect“ kommen Businessstarter & Solopreneure im digitalen Raum zusammen, um Erfahrungen auszutauschen und spannende Business-Themen zu besprechen.

Nächster Termin: 29.06.2022
Uhrzeit: 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr
Wo? Zoom, den Link bekommst du per Mail zugesendet

Thema des nächsten Events: 
Kundenakquise – So erreichst du Interessenten und machst sie zu Kunden

Sei ein Teil des nächsten Events. Melde dich jetzt an!

Kostet nur deine Mail-Adresse.

Das erwartet dich beim Online Event

2 Impulsvorträge passend zum aktuellen Thema des Events mit anschließender Q&A Session

Break-Out-Sessions in kleinen Gruppen zum Netzwerken und pitchen deiner Business-Idee.

Ehrlicher Austausch, Inspiration, Spaß und die Chance neue Business-Buddies und Kunden zu treffen. 

Inspire & Connect ist ein digitales Netzwerk-Event für Businessstarter & Solopreneure. Regelmäßig am letzten Mittwoch eines Monats treffen wir uns in Zoom und tauschen uns zu einem bestimmten Thema aus. Das Thema des Events wechselt jeden Monat.

Sei ein Teil der Community und gestalte das Event aktiv mit!

Trage dich jetzt ein für Inspire & Connect und erhalte jeden Monat die Einladung zum Event bequem in dein Postfach.

Kostet nur deine Mail-Adresse. Damit ich dich zum Event einladen kann.

Lass dich inspirieren

Diese zwei Impulsvorträge mit anschließender Q&A-Runde erwarten dich beim nächsten „Inspire & Connect – Kundenakquise“ am 29.06.2022.

Kommunikation schafft Kunden – wie du deine Abschlussquote im Verkaufsgespräch massiv steigern wirst.

Mit den 4 Phasen des idealen Verkaufsgesprächs wirst du Interessenten zu begeisterten Kunden verwandeln.

Ich zeige dir die effektivsten Methoden, damit dein Gesprächspartner zu einem Verkäufer wird, der sich dein Angebot an sich selbst verkauft. Genial, oder?

Ziehe deine Wunschkunden an mit strategischem Content Marketing und deiner verkaufsstarken Website

Random Content veröffentlichen und hoffen, dass die Kunden zu dir finden? Mach Schluss damit! 

Erfahre, wie du mit dem richtigen Content deine Wunschzielgruppe erreichst, sie auf deine Website führst und dort zu Kunden machst.

Du willst das nicht verpassen? Dann melde dich am besten direkt an.

Kostet nur deine Mail-Adresse. Damit ich dich zum Event einladen kann.

Erstelle gemeinsam mit Webdesignerin Jessica Roth deine Website

Hey, ich bin Jessy

Im September 2020 habe ich mich als Webdesignerin und Content Marketerin selbstständig gemacht.

Seither habe ich viele Höhen und Tiefen erlebt. Was ich dabei lernen durfte: Es gibt nichts wertvolleres, als den Austausch mit anderen Selbstständigen, die dich, verstehen. Mit Ihnen kannst du deine Sorgen, Ängste und Ideen teilen – ohne belächelt oder ausgebremst zu werden.

Aus diesem Grund habe ich die getyourM-Community auf Facebook und das“Inspire & Connect“ Event gegründet.

Zwei Plattformen, die dir Raum zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch bieten.

Du hast Spaß am ehrlichen Austausch mit Gleichgesinnten? Dann trau dich und sei dabei!

Ich freue mich, dich kennenzulernen und als ein Teil des Events willkommen zu heißen.

Deine Jessy

Kostet nur deine Mail-Adresse. Damit ich dich einladen kann.

Inspire & Connect

Jetzt anmelden zum Netzwerk-Event

Du erhältst jeden Monat den Link zum Netzwerk-Event per Mail zugesendet.

Du meldest dich für meinen Newsletter an. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich verwende die Software von ActiveCampaign.

Fülle diese beiden Felder aus, um dir deinen Website-Fahrplan zu sichern:

Du meldest dich für meinen Newsletter an. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich verwende die Software von ActiveCampaign.

Website-Fahrplan in 10 Schritten zu deiner Website