Gruppen-Websitekurs:

Website
Kick-Start

Plane, erstelle und optimiere deine verkaufsstarke und benutzerfreundliche Wow-Website in 10 Wochen.

100% kostenlos & unverbindlich!

Websitekurs Website Kick-Start von und mit Jessy Roth
Onlinekurs

Starte online durch mit deiner selbsterstellten Wow-Website

Erfahre, wie du dir eine Website kreierst, mit der du deine Wunschkunden anziehst

Mehr Selbstbestimmtheit in deinem Business

Mach dich frei von externen Dienstleistern und spare bares Geld, indem du lernst, wie du selbst mit deiner Website umgehst.

Erhalte mehr Anfragen von deinen Wunschkunden

Finde heraus, wie du mit einem strategischen Seitenaufbau und empathischen Website-Texten deine Website-Besucher zu Kunden machst.

Werde sichtbar für Google und potenzielle Kunden

Erfahre, wie du durch SEO langfristig online gefunden wirst, indem du die Suchanfragen deiner Zielgruppe bedienst.

Bist du bereit mit deiner eigenen Website online durchzustarten?

100% kostenlos & unverbindlich!

Willst du langfristig online mit deinem
Herzensbusiness erfolgreich werden?

Dann baue deine Selbstständigkeit auf ein solides Fundament mit deiner eigenen Website

Du willst raus aus 9 to 5 und dir ein eigenes Business aufbauen oder du bist schon selbstständig, aber die Kunden bleiben weg?

Dann wird es Zeit für eine verkaufsstarke und benutzerfreundliche Website mit der du deine Zielgruppe anziehst und sie zu Kunden machst.

Das ist dir bewusst, aber trotzdem zögerst du, weil du keine Ahnung von der Technik hast oder nicht weißt womit du anfangen sollst? Für einen professionellen Webdesigner fehlt dir das Geld oder du hast Angst davor, dass das Ergebnis nicht so wird, wie du es dir wünscht?

Ja? Dann bist du hier goldrichtig.

Positionierung und Branding Angebot - build your brand

Würdest du dann für deine Selbstständigkeit loszugehen?

Was wäre, wenn...

Online-Gruppen-Websitekurs

Website Kick-Start

Erfahre, wie du deine unverwechselbare Wow-Website kreierst, mit der du langfristig von deinen Wunschkunden gefunden wirst
- ganz ohne Vorkenntnisse und Technik-Frust.

Websitekurs Website Kick-Start von und mit Jessy Roth
Worauf wartest du?

In Website Kick-Start meinem Gruppen-Websitekurs...

Websitekurs Website Kick-Start von und mit Jessy Roth

100% kostenlos & unverbindlich!

Hey, ich bin Jessy

Als Webdesignerin und Content Marketerin unterstütze ich dich beim Aufbau deines authentischen und professionellen Online-Markenauftritts, mit dem du organisch von deinen Wunschkunden gefunden wirst. 

Damit du dir ein selbstbestimmtes Online Business aufbauen kannst, das zu 100 % zu dir und deinem Leben passt.

Mein umfangreiches Wissen in den Bereichen Webdesign, Content Marketing, SEO, Texten und verkaufspsychologischer Userführung habe ich durch einen Mix aus Studium, Festanstellung und nebenberuflicher Weiterbildung im Selbststudium erlernt. Heute bin ich als selbstständige Webdesignerin für Businessstarter und Selbstständige tätig, die online mit ihrem Herzensprojekt durchstarten wollen. 

In meinem Online-Gruppeprogramm „Website Kick-Start“ nehme ich dich an die Hand und zeige dir, wie auch du deine individuelle und professionelle Website kreierst, mit der du deine Kunden begeisterst. Dich erwarten eine konkrete Anleitung, jede Menge Aha-Momente und vor allem ganz viel Spaß mit mir, deiner Website und den anderen Teilnehmern.

Ich freue mich auf dich!

Deine Jessy

Website Kick-Start beinhaltet alles, was du für den Aufbau deiner professionellen Website brauchst

10 ausführliche Module

Von der Technik über die Strategie und die Umsetzung bis zur Veröffentlichung - in Website Kick-Start erwarten dich Schritt-für-Schritt-Video-Anleitungen, praktische Vorlagen, digitale Workbooks, Checklisten und wöchentliche Live-Sessions für deine Fragen.

Damit du zu jeder Zeit weißt, was du wann und warum machen kannst, um deine Website selbst zu erstellen und zu optimieren.

Dein Fahrplan als Abkürzung

Eine erfolgreiche Website besteht nicht nur aus einem hübschen Design und der Technik, sondern aus vielen wichtigen Elementen.

In Website Kick-Start gebe ich dir 1:1 mein Praxiswissen aus 2,5 Jahren Webdesign und mehr als 10 Jahren Marketing weiter. Damit du schneller an dein Ziel kommst.

Vorlagen und Checklisten

Du tust dich schwer mit dem Schreiben von effektiven Website-Texten, dem Gestalten von übersichtlichen Layouts oder dem Einrichten der Technik?

Kein Problem! Denn in Website Kick-Start erhältst du konkrete Vorlagen, Anleitungen und Beispiele.

Einfach kopieren, anpassen, einfügen und fertig!

Community und Support

In unserer privaten Facebook-Gruppe zum Onlinekurs kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und vernetzen. Erhalte Antworten auf all deine Fragen und konstruktives Feedback zu deiner Website.

Teile deine Erfolge mit der Community und profitiere von Motivation und Inspiration, wenn es mal nicht so gut läuft. Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!

Der Websitekurs startet schon bald. Stehst du auf der Warteliste,
dann erfährst du als erstes, wenn es losgeht und erhältst einen exklusiven Wartelisten-Bonus.

100% kostenlos & unverbindlich!

Mit diesen 10 Modulen erstellst du Schritt für Schritt deine professionelle Website

Modul 1

Grundlagen für
deinen Erfolg

Erfahre mit welchem Mindset du noch bessere Ergebnisse erzielst und lerne meine Erfolgsformel für deine Wow-Website kennen.

Modul 2

Dein Business-Fundament

Nur wer Klarheit über sein Business hat, kann das auch auf der Website verständlich und begeisternd vermitteln.

Modul 3

Strategie und Konzept deiner Website

Lerne, wie du eine Website-Struktur erstellst, mit der du deine Besucher zielführend durch deine Website leitest.

Modul 4

Website technisch aufsetzen

Hosting, WordPress, Elementor – In diesem Modul zeige ich dir, wie du deine Website Schritt für Schritt technisch aufsetzt.

Modul 5

Überzeugende Inhalte erstellen

Erfahre, wie du eine Keyword-Recherche machst und Website-Inhalte erstellst, durch die du online gefunden wirst und die deine Besucher zu Kunden machen.

Modul 6

Erstelle und designe deine Website

Seite für Seite erstellst du deine individuelle Website. Dabei erfährst du, welche Designregeln du beachten solltest und wie du deiner Website den Wow-Effekt verleihst.

Modul 7

Mobil-Optimierung deiner Website

Erfahre, wie du deine Website für Tablets und Smartphones optimierst. Denn die meisten Leute surfen mobil im Netz.

Modul 8

SEO-Optimierung deiner Website

Finde heraus, wie du deine Website optimal für Suchmaschinen vorbereitest, sodass du eine Chance auf ein Nr. 1 Ranking hast.

Modul 9

Finalisierung
und Go live!

Verbessere die Ladezeiten, richte ein Cookie-Banner ein und verknüpfe deine Website mit Google. Dann feiere deinen Erfolg mit der Community!

Modul 10

Website-Pflege

Lerne, wie du deine Website zukünftig pflegst, damit sie immer richtig angezeigt wird und für deine Kunden erreichbar ist.

Du möchtest noch mehr?

Diese Boni erwarten dich in Website Kick-Start

Bonus-Modul:
Pop-Ups erstellen

Erstelle Pop-Ups und rücke deine Handlungs-aufforderungen in den Vordergrund. Damit du noch bessere Conversions erzielst.

Bonus-Modul:
Starte deinen Blog

Lerne, wie du einen Blog in deine Website integrierst und damit noch mehr Traffic für deine Website gewinnst.

Bonus-Modul: Termine buchen mit Calendly

Erfahre, wie du Calendly in deine Website einbindest und damit deine Kundenanfragen automatisierst.

Bonus-Modul: Integriere dein Newsletter-Tool

Verbinde dein E-Mail-Marketing-Tool mit deiner Website und fülle deine Mail-Liste von Anfang an.

Anpassbare Canva-Vorlagen für Grafiken und Bilder

Maße, Dateiformat, Speichergröße, Design - Gestalte deine Website-Bilder im richtigen Format.

Textvorlagen & Copywriting-Tipps

Lerne, wie du empathische Website-Texte schreibst mit denen du deine Leser begeisterst.

Anpassbare Vorlagen für deine Website

Hochladen, anpassen, fertig! So schnell kannst du deine Website erstellen, wenn du die richtigen Vorlagen hast.

Alle Plugin-Lizenzen für 1 Jahr kostenlos

Danach erhältst du alle Lizenzen über mich zu einem stark vergünstigten Preis für die Folgejahre.

100% kostenlos & unverbindlich!

Ich bin total happy mit meiner Website. Ich kann dir nur empfehlen, dich an Jessy zu wenden, wenn du eine Internetpräsenz möchtest, die zu dir passt und deine Kunden begeistert.

Lena von Selbstliebekompass

Ich bin total happy mit meiner Website. Ich kann dir nur empfehlen, dich an Jessy zu wenden, wenn du eine Internetpräsenz möchtest, die zu dir passt und deine Kunden begeistert.

Lena von Selbstliebekompass

Jessy ist ein offener, herzlicher Mensch und die Zusammenarbeit war nicht nur produktiv, sondern hat wirklich Spaß gemacht! Ich freue mich sehr, mit ihr die absolut richtige Wahl für den Aufbau meiner Webseite getroffen zu haben!

Yve Gratz von Creatyve

Jessy ist ein offener, herzlicher Mensch und die Zusammenarbeit war nicht nur produktiv, sondern hat wirklich Spaß gemacht! Ich freue mich sehr, mit ihr die absolut richtige Wahl für den Aufbau meiner Webseite getroffen zu haben!

Yve Gratz von Creatyve
Brit

Die Erstellung meiner Website mit Jessy war super professionell und dabei immer sehr entspannt.  Ich habe mich als absoluter Neuling auf diesem Gebiet unglaublich gut abgeholt gefühlt; angefangen beim Hosting bis hin zur SEO-Optimierung.

Brit Ortlepp, Traumjobjoach

Die Erstellung meiner Website mit Jessy war super professionell und dabei immer sehr entspannt.  Ich habe mich als absoluter Neuling auf diesem Gebiet unglaublich gut abgeholt gefühlt; angefangen beim Hosting bis hin zur SEO-Optimierung.

Brit Ortlepp, Traumjobjoach

Website Kick-Start ist für dich geeignet, wenn du...

... davon träumst online mit deiner Selbstständigkeit durchzustarten.

... dir viel Geld für externe Dienstleister sparen möchtest und flexibel sein willst.

... von Anfang an mit deinen Wunschkunden zusammen arbeiten willst.

... eine professionelle Website möchtest, die zu 100% zu dir und deinem Business passt.

... dir für all das eine verständliche Anleitung und Unterstützung wünscht.

Hast du noch Fragen?

Hier findest du meine Antworten auf die häufigsten Fragen

Website Kick-Start startet voraussichtlich im September/Oktober. Melde dich zur Warteliste an und erfahre den genauen Termin als erstes.

Jein. Die Videos und Workbooks in Website Kick-Start sind klassisch wie bei einem Selbstlern-Onlinekurs aufgebaut. Doch die vielen Live-Q&As und die unterstützende Community in der Facebook-Gruppe machen Website Kick-Start zu einem interaktiven Online-Gruppen-Programm.

Du erhältst einen zeitlich unbegrenzten Zugang zu den Kurs-Inhalten und hast damit auch vollen Zugriff auf alle zukünftigen Updates.

Die Live-Q&A-Sessions werden einmal pro Woche abends entweder über Facebook-Live in der Facebook-Gruppe oder via Zoom stattfinden.

Die Erstellungsdauer deiner Website hängt stark davon ab, wie umfangreich deine Website werden soll.

Der Kurs ist so konzipiert, dass du definitiv in 10 Wochen mit deiner selbst erstellten Wow-Website an den Start gehen kannst.

Um am Kurs teilzunehmen benötigst du lediglich deinen Laptop oder Computer und einen Internetzugang.

Wenn du dich mit den anderen Kursteilnehmern in der privaten Facebook-Gruppe austauschen möchtest, solltest du zudem bei Facebook angemeldet sein. 

Ja! Denn das Website-Hosting sowie die Kosten für andere Tools (bspw. Newsletter-Tool) sind im Kurs nicht enthalten. 

Ich spreche dir aber Empfehlungen aus und halte teilweise Rabattcodes und besondere Tarife für dich bereit.

Definitiv! Im Kurs lernst du alle Fachbegriffe kennen und du erhältst eine einfach erklärte Schritt-für-Schritt-Video-Anleitung.

So kannst du deine professionelle Website erstellen ganz ohne technische und fachliche Vorkenntnisse.

In Website Kick-Start werden wir deine Website mit WordPress, dem weltweit bekanntestem Content Management System, aufbauen. 

Zudem arbeiten wir mit Elementor Pro, dem Nummer 1 Pagebuilder für WordPress und dem passendem Theme "Hello Elementor", das schnelle Ladezeiten für diene Website ermöglicht.

Ja, insofern du eine WordPress-Website hast. Im Kurs lernst du die Grundlagen für  benutzerfreundliches und verkaufsstarkes Webdesign kennen.

So kannst du deine Website auch Schritt für Schritt überarbeiten oder sie komplett neu aufbauen.

Definitiv! Alle Kursinhalte sind anfängerfreundlich und verständlich aufgebaut. Und solltest du wirklich mal nicht weiterkommen, dann kannst du zu jeder Zeit die Community und mich in der Facebook-Gruppe um Rat bitten oder deine Frage bei der wöchentlichen Q&A-Session einreichen. Du bist nicht alleine!

Online-Gruppen-Websitekurs

Website Kick-Start

Plane, erstelle und optimiere deine unverwechselbare Wow-Website und
lege damit das Fundament für dein erfolgreiches und selbstbestimmtes Online-Business.

Websitekurs Website Kick-Start von und mit Jessy Roth
Websitekurs Website Kick-Start von und mit Jessy Roth

Trage dich jetzt in die Warteliste ein und sichere dir deinen exklusiven Wartelisten-Bonus

Wenn du du auf der Warteliste stehst, dann erfährst du als erstes, wenn es mit Website Kick-Start losgeht.

100% kostenlos & unverbindlich!

Bitte fülle die beiden Felder aus und du landest automatisch auf der Warteliste für meinen Onlinekurs.

100% kostenlos und unverbindlich!

Websitekurs Website Kick-Start von und mit Jessy Roth

Fülle diese beiden Felder aus und du bekommst deinen kostenlosen Website-Fahrplan per Mail zugesendet:

Website-Fahrplan in 10 Schritten zu deiner Website