Texten
für deine
Website

Alles was du wissen solltest, um Website-Texte zu schreiben mit denen du deine Leser begeisterst - Das Ebook für richtige Wow-Inhalte.

Ebook

Website-Texte schreiben wie ein Profi

Lerne, wie du ab sofort selbst deine Website-Texte schreiben kannst

Website-Texte sind eine Kunst für sich. Sie sollen Aufmerksamkeit erregen, Lust auf mehr machen, informieren, auf den Punkt kommen, Vertrauen aufbauen, die Zielgruppe ansprechen und dabei die Marke präsentieren. Nicht umsonst gibt es Profis, die Website-Texte schreiben und uns bei dieser Aufgabe helfen. 

Doch als Solo-Selbstständige/r hast du gerade am Anfang vielleicht noch nicht die finanziellen Mittel, für so eine Investition. Was also tun? Die meisten lösen das Problem indem sie die Erstellung ihrer Website-Texte in die eigene Hand nehmen. Aber gekonnt ist ohne Vorkenntnisse meistens anders.

Das eBook „Texten für deine Website“ ist dein perfekter Begleiter, wenn du selbst deine Website-Texte schreiben möchtest.

Auf 88 Seiten erwarten dich geballtes Wissen, anschauliche Beispiele, konkrete Textvorschläge, zielführende Aufgaben sowie Tipps zur Suchmaschinenoptimierung und darüber, wie du deine Zielgruppe erreichst. 

Website-Texte schreiben einfach gemacht mit dem eBook von Jessica Roth

Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung für
Website-Texte, die überzeugen.

Dabei hilft dir das eBook

Das sagen die Leser meines eBooks

Bis jetzt zum Glück nur Positives 😉 

Ich bin total happy mit dieser mega ausführlichen Vorlage zum Schreiben meiner Website-Texte! Ich finde es total klasse, dass du viele Begriffe erklärst, die man gerade als Existenzgründer nicht unbedingt kennt. Da fühle ich mich super abgeholt und aufgehoben.

Die Ausführlichkeit deiner Vorlage, die sich auf viel mehr, als das reine Texte schreiben bezieht, finde ich grandios. Ich habe als Benutzter jederzeit das Gefühl, dass ich Schritt für Schritt weiß, was ich tue und warum ich es tue. Es ist ein klasse Werkzeug für alle, die noch nie Websitetexte geschrieben haben, um sich step by step durchzuarbeiten und auch für alle, die die Materie kennen und gern einen ausführlichen Leitfaden nach aktuellen Erfordernissen an der Hand haben möchten.
Jessy zeigt in ihrem eBook "Texten für deine Website" ganz klar und anschaulich, worauf es bei der Erstellung von Website-Texten ankommt. Ganz besonders gefallen mir die vielen Beispiele, dadurch habe ich ein sehr gutes Verständnis für meine eigenen Website-Texte bekommen.
Absolute Weiterempfehlung!

Infos, Beispiele, Aufgaben - Das alles wartet auf dich

Inhalte des eBooks "Texten für deine Website". So lernst du, wie du deine Website-Texte schreiben kannst.

Ziele, Zielgruppe & dein Wunschkunde

Wie alles im Business so startet auch die Erstellung deiner Website-Texte mit der Zielsetzung und deiner Zielgruppe. Denn nur wenn du weißt wen du ansprichst und was du willst, erhältst du die Ergebnisse, die du dir wünscht.

Meine Top 20 Schreib-Tipps

Mit etwas Übung kann jeder gute Texte schreiben. Daher verrate ich dir meine Top 20 Tipps für das Schreiben von Texten. Diese Tipps helfen dir nicht nur für deine Website. Du kannst sie auf alle Texte anwenden, die du zukünftig schreiben wirst.

Mit SEO organisch wachsen

Ein großer Teil der Suchmaschinenoptimierung machen die Texte aus. Daher erhältst du in dem eBook einen kurzen Überblick über die wichtigsten SEO-Grundlagen und wie du diese direkt anwenden kannst. So wirst du auch langfristig gefunden.

Deine perfekte Startseite

Lerne, wie du eine Startseite kreierst, die deine Websitebesucher zum Weiterlesen anregt.
Was gehört alles auf eine Startseite und wie erarbeitest du diese Inhalte Schritt-für Schritt?

Deine Über-mich-Seite

Deine Über-mich-Seite gehört mitunter zu den wichtigsten Seiten deiner Website.
Hier erfährst du warum da so ist und wie du deine Über-mich-Seite optimal aufbauen kannst.

Deine Angebotsseiten

Erfahre, wie du deine Angebotsseiten strategisch aufbaust und welche verkaufspsychologischen Hebel
du in deine Website-Texte einbinden kannst. So präsentierst du deine Angebote erfolgreich.

Dein Blog

Hole deine Blogleser optimal ab. Welche Inhalte kannst du auf deiner Blog-Übersichtsseite kommunizieren,
ohne deinen Artikeln dieShow zu stehlen?

Jetzt bist du dran!

Sichere dir das eBook und lerne, wie du Website-Texte schreiben kannst, mit denen du deine Website-Besucher zu Kunden machst.

Hol dir jetzt das eBook "Texten für deine Website"

Bitte fülle diese beiden Felder aus und du bekommst deine kostenlose Checkliste per Mail zugesendet: