Selbstliebekompass

Website-Erstellung für @selbstliebekompass by Lena

Die Geschichte
zu Lena's Website

Lena und ich haben uns über Instagram kennengelernt. Genau zu dem Zeitpunkt, als ich Testkunden für mein Angebot „Deine Website in 3 Tagen“ gesucht habe. Als Lena von dem Angebot erfuhr, vereinbarte sie direkt ein 30 minütiges Erstgespräch via Zoom mit mir. 

In diesem Zoom-Meeting beantwortete ich all ihre Fragen zum Angebot und wir merkten schnell, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Deswegen stand ihre Entscheidung, ihre Website gemeinsam mit mir als ihre Webdesignerin und Sparringspartnerin auf die Beine zu stellen, schnell fest. 

Die Zusammenarbeit mit Lena hat mir sehr viel Spaß gemacht. Denn Lenas Selbstliebekanal auf Instagram begeistert mit einem unverwechselbaren, verspielten Design, das wir auch auf ihre Website übertragen wollten.
Aber sieh selbst!

↑ Scroll

Website-Konzept

Am ersten Tag von "Website in 3 Tagen" entwickelten wir für Lenas Website ein individuelles Konzept. Gemeinsam legten wir die Inhalte der Website fest und erarbeiteten eine benutzerfreundliche und verkaufsorientierte Struktur für jede Unterseite ihrer Website.

Website Design

Da Lena mit ihrem einzigartigen Instagram Kanal @selbstliebekompass bereits einen hohen Wiedererkennungswert hatte, haben wir uns beim Design für ihre Website stark an ihrem Instagram Kanal orientiert. Mit vielen verspielten Elementen, organischen Formen und bunten Farben.

Blog & SEO Grundlagen

Lena wünschte sich einen Blog, um ergänzend zu den limitierten Instagram-Postings umfangreichere Content-Pieces für ihre Follower zu erstellen.
Daher haben wir für Lena ein Blogsystem in ihre Website integriert - genau auf ihre Wünsche abgestimmt.

Eigentlich wollte ich meine Website komplett alleine erstellen. Musste dann aber feststellen, dass das alles gar nicht so einfach ist, wie ich dachte…

Umso glücklicher war ich, als ich Jessys Angebot „Website in 3 Tagen“ entdeckt habe.

Ein absolutes Komplettpaket, bei dem du an die Hand genommen wirst und Jessy dich Stück für Stück zur eigenen Website bringt. 

Mir hat der Aufbau und die Vorgehensweise sehr gut gefallen

Toll finde ich, dass Jessy bei Fragen immer erreichbar war, als ich nach dem ersten Workshoptag mit dem Erarbeiten der Inhalte begonnen habe. 

Sie hat mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl vermittelt „jetzt aber mal langsam fertig werden zu müssen“. Alles konnte ich in meinem Tempo erarbeiten und zusammenstellen. Das hat mir richtig gut gefallen.

Ich bin total happy mit meiner Website

Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich konnte mich zu jeder Zeit miteinbringen. Am Ende ist eine wunderschöne Website herausgekommen, die zu 100% mir entspricht und mein Angebot auf authentische, ehrliche Weise kommuniziert.

Das hätte ich allein niemals so in dieser Form umgesetzt bekommen.

Ich kann dir nur empfehlen, dich an Jessy zu wenden, wenn du eine Internetpräsenz möchtest, die zu dir passt, dich und deine Kunden begeistert.

Vielen lieben Dank, Jessy für die tolle Zusammenarbeit mit dir!

Bitte fülle diese beiden Felder aus und du bekommst deine kostenlose Checkliste per Mail zugesendet: