Website-Referenz

Maribelle Arts

Im Rahmen des Website-Workshops „Deine Website in 3 Tagen“ entstand die harmonische Website für Foto- & Videografin Maria Hansen. 

Stil: Elegant, harmonisch, verspielt.
Live-Schaltung: Juni 2022

Website von MaribelleArts von Webdesignerin Jessica Roth im Rahmen von "Website in 3 Tagen"
Hover to scroll down
100 % Authentizität auch im Business

Neue Website, die alle Ideen professionell unter einen Hut bringt

Maria Hansen von MaribelleArts kam 2021 auf mich zu. Mein damals neues Angebot „Deine Website in 3 Tagen“ wurde ihr von einem gemeinsamen Businesskontakt empfohlen. 

Als wir gemeinsam in den 1. Workshop-Tag starteten und uns ihrer Website-Strategie widmeten, stellte sich schnell heraus, dass Marias neue Website mehr als nur 5 Standardseiten brauchte.

Ein Blog, ein Portfolio für ihre Referenzprojekte, 8 Angebotsseiten sowie Landingpages für ihren Freebie-Funnel – Puhhh… Ziemlich großes Website-Projekt. Aber Maria war ja auch schon lange als Foto- & Videografin selbstständig.

Aufgrund ihres Studiums zog sich die Erstellung ihrer Website zwar etwas hinaus, dennoch haben wir das Projekt gemeinsam gerockt. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Aber schau selbst. 

Startegie

Da Maria super vielseitig ist und diese Vielseitigkeit auch in ihrem Business auslebt, hatte sie viele Ideen für die neue Website. Gemeinsam ordneten wir all ihre Gedanken und erstellten eine sinnvolle Website-Struktur, die ihre Besucher intuitiv durch die neue Website führt.

Design

Bei Marias Website sollte vor allem eines im Vordergrund stehen: ihre wundervollen Fotos & Videos. 

Daher entschieden wir uns für ein harmonisches Webdesign, dass ihre Arbeit unterstreicht.

Usability

Da Maria sowohl in ihrem Blog als auch in ihrem Portfolio-Bereich stets aktuellen Content veröffentlicht, war es ihr wichtig, dass sie ihre Website selbst pflegen kann. 

In unserem Workshop lernte sie WordPress & Elementor kennen und meistert ihre Website seither selbst.

Maria Hansen
Fotografin & Videografin

www.maribellearts.de

„Ich bin auf Empfehlung von Viviana Brandhofer an die wundervolle Jessy geraten. Ein Glücksfall kann ich im Nachhinein sagen, denn Jessy war auf so vielen Ebenen genau die richtige Fachfrau, die mich bei meinem Homepageprojekt zielgerichtet unterstützte.

Im Laufe der sehr angenehmen Zusammenarbeit hat sie mich immer wieder mit ihrer Expertise und ihren Kniffen beeindruckt. Diese Frau weiß einfach genau was sie tut und wie man etwas tun muss, damit man ans Ziel gelangt. 

In meinem Fall wünschte ich mir eine Homepage, die die vielen Sparten, die ich bediene, sowohl funktionell als auch visuell vereinigte. Dabei war sie immer ehrlich, wenn meine Ideen zu abgedreht waren.

Am Ende unserer Zusammenarbeit habe ich so viel über Marketing,
Nutzerfreundlichkeit, Design und Texten gelernt
, dass ich viel mehr
mitgenommen habe als zunächst erwartet.

Als wir das Projekt Homepage angingen war ich inmitten meiner
Abschlussprüfungen zum Bachelor und hatte ein kleines Kind zuhause. Jessy war einfach immer verständnisvoll und hat mir die Zeit gegeben, die ich brauchte, was mir sehr imponiert hat.

Gleichzeitig war sie sehr flexibel und wir haben gerade gegen Ende unseres Projektes ziemlich durchgepowert. Was soll ich sagen, das Endprodukt spricht für sich und ich fühle mich das erste Mal in meinem Leben total wohl und widergespiegelt mit meiner neuen Homepage.

Ich kann Jessy von Herzen jedem empfehlen, der eine individuelle, funktionierende und schöne Homepage möchte.

Tausend Dank liebe Jessy, für all‘ deine Arbeit und Mühe, die du in
unser Projekt reingesteckt hast. Das war nicht selbstverständlich und
ich bin unfassbar dankbar dafür.“

Fülle diese beiden Felder aus, um dir deinen Website-Fahrplan zu sichern:

Du meldest dich für meinen Newsletter an. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich verwende die Software von ActiveCampaign.