Website-Referenz

Lisa Kirbs

Zum Start in ihre Selbstständigkeit erstellte ich die Website für Business Coach Lisa Kirbs.

Stil: Modern, besonders, grafisch, klar
Live-Schaltung: Februar 2022

Lisa Kirbs hat sich ihre Website erstellen lassen
Hover to scroll down
Website als Startschuss fürs Coaching-Business

Auf geht's in die selbstständigkeit

Lisa Kirbs ist im Mai 2021 in die Selbstständigkeit gestartet. Sie ist Coach für Veränderungen, Visionen, Selbstvertrauen und Selbstverwirklichung.

Ich freue mich sehr, dass ich Lisa mit der Erstellung ihrer Website beim Start in ihre Selbstständigkeit unterstützen durfte.  

In der Zusammenarbeit lag der Fokus auf der idealen Darstellung ihrer Angebote sowie auf der Promotion ihres ersten Buches, welches kurz nach der Live-Schaltung der Website erschien. 

Website Design

Erstellung eines einheitlichen Website Designs nach Lisas Branding.

Website-Erstellung

Erstellung der Website nach Erhalt aller Inhalte von Lisa.

Website-Optimieren

SEO-, Pagespeed- & Mobil-Optimierung der Website vor der Live-Schaltung.

Lisa Kirbs
Business Coach

www.lisakirbs.de

„Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Website, die Jessy für mich gestaltet hat.

Der Internetaufritt ist modern sowie professionell und wurde auch von anderen in höchsten Tönen gelobt.

Jessy hat ein ansprechendes, kreatives Design entwickelt und sich dabei optimal an meinem Branding orientiert.

Es geht ihr nicht nur um die Website, sondern auch um den Zweck dahinter.

Bemerkenswert ist Jessys Ehrlichkeit und Expertise, sie weiß worauf es ankommt.

Die Arbeitsweise mit einer übersichtlichen Aufgabenverteilung fand ich besonders hilfreich und originell.

Vielen Dank.“

Fülle diese beiden Felder aus, um dir deinen Website-Fahrplan zu sichern:

Du meldest dich für meinen Newsletter an. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich verwende die Software von ActiveCampaign.