Lara Vouel

Website-Erstellung für Ernährungsberaterin Lara Vouel

Die Geschichte
zu Lara's Website

Das Instagram verbindet, wissen wir ja schon lange. Auch Lara wurde auf mich aufmerksam, indem eine andere Kundin ihre neue Website in Instagram teilte. 

Nach einem Kennenlernen via Zoom entschied sich Lara schnellentschlossen für die Zusammenarbeit mit mir, da sie von meinem Workshop-Konzept begeistert war. Denn Lara wollte von Anfang an gerne selbst an ihrer Website mitwirken und ihre Persönlichkeit in ihre Website einfließen lassen

Schon am ersten Website-Tag, an dem wir gemeinsam die Strategie & das Konzept ihrer Website erstellten, brachte sie ihre Ideen und Wünsche ein. Wir spielten uns die kreativen Einfälle zu und verwandelten Ihre Vorstellungen in ein strategisches Website-Konzept.  

Bereits 3 Wochen nach dem ersten Termin hatte Lara all ihre Website-Texte mit Hilfe des EBooks „Texten für deine Website“ erstellt und wir trafen uns in Zoom zu Tag 2 und 3. Gemeinsam designten, optimierten und veröffentlichten ihre Website. Nach weniger als 4 Wochen ging Lara’s Website an den Start. Eine Website, die laut ihr zu 100 % zu ihr passt und die ganz viel von ihrer Persönlichkeit enthält

↑ Scroll

Strategie & Konzept

Lara hatte genaue Vorstellungen von ihrer Website. Gemeinsam verwandelten wir ihre Wünsche in ein strategisches Website-Konzept, das ihre Angebote ideal präsentiert. Nach der Keyword-Recherche und unserem Abschlussgespräch an Tag 1 war sie optimal auf die Erstellung ihrer Website-Inhalte vorbereitet.

Gemeinsames Design

Minimalistisch, klar, schlicht und doch elegant und ansprechend - das ist das Website-Design von Lara. Damit passt ihre Website perfekt zu ihrem bereits bestehenden Instagram-Feed-Design. Gemeinsam haben wir neue, spannendere Schriftarten festgelegt und zwei weitere Farben in ihr Branding aufgenommen.

Website-Inhalte

Anhand der gemeinsam erstellten Website-Struktur (Tag 1) erstellte Lara all ihre Website-Inhalte innerhalb von drei Wochen. Dabei halfen ihr die Tipps aus dem EBook sowie eine Checkliste, die sie Schritt für Schritt abarbeiten konnte.

Von Anfang an war mir klar, dass ich eine professionelle Webseite für mein Ernährungscoaching haben will. Vergeblich versuchte ich mich selber in die Technik einzuarbeiten und ich hatte auch keine Lust noch monatelang zu warten bis meine Webseite online geht. Ich verzweifelte denn ich wollte am liebsten sofort starten!

Als ich Jessy über Instagram gefunden habe wusste ich sofort: das Angebot „Webseite in 3 Tagen“ ist genau das richtige für mich! Nach unserem Erstgespräch hatte sie auch sofort einen Termin frei und wir konnten mit Tag 1 starten! Dieser Tag hat mir unglaublich viel geholfen mir noch klarer über meine Werte, Ziele und Visionen für mein Business zu werden!

Durch das Ebook habe ich gelernt, wie man Schritt für Schritt Website-Texte schreibt mit denen man die Leser begeistert! Und es hat auch funktioniert! Denn kaum war meine Webseite online habe ich schon Anfragen für mein Ernährungscoaching bekommen!

Die Webseite hat meine Vorstellungen mehr als übertroffen! Ich bin unendlich dankbar für die wundervolle Zusammenarbeit mit Jessy! Das Erstellen hat mir super viel Spaß gemacht und die Webseite passt einfach zu 100% zu mir! Jessy hat all meine Wünsche und Fragen berücksichtigt und durch ihre liebevolle und geduldige Art fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt überfordert oder unter Druck gesetzt. Die Zusammenarbeit findet auf Augenhöhe statt und ich habe mich jederzeit zu 100% wohlgefühlt.

Durch Jessy habe ich es geschafft in kürzester Zeit meine Webseite online zu bringen mit der ich überglücklich bin!

Vielen vielen Dank Jessy!

Fülle diese beiden Felder aus und du bekommst deinen kostenlosen Website-Fahrplan per Mail zugesendet:

Website-Fahrplan in 10 Schritten zu deiner Website