Website-Referenz

Kim Gabrys

Im Rahmen des Website-Workshops „Deine Website in 3 Tagen“ entstand die Website von Coach Kim Jane Gabrys.

Stil: harmonisch, lieblich, warmherzig
Live-Schaltung: Oktober 2022

Hover to scroll down
Reinklicken und wohlfühlen

It's about you- Website von Coach Kim Gabrys

Kim Jane Gabrys ist Coach für Emotionale Intelligenz.

Als sie sich 2022 für eine 1:1 Zusammenarbeit mit mir in „Website in 3 Tagen“ entschied, hatte sie zwar eine Vorstellung darüber, welche Angebote sie auf ihrer Website präsentieren wollte, doch alles andere drum herum war noch ein großes Fragezeichen: Welche Inhalte kommen konkret auf die Website? Wie ist das finale Branding, mit welchen Farben? Wie präsentiere ich mich und meine Angebote bestmöglich? Etc.

Die Antworten auf all diese Fragen kristallisierten sich in unserer Zusammenarbeit heraus, sodass Kim immer mehr Klarheit für ihren Markenauftritt gewann. Am Ende entstand eine wundervolle, harmonische Website, die Kims Expertise und Lebensfreude optimal nach außen trägt. 

Danke Kim für die großartige Zusammenarbeit mit dir. Es war mir ein Fest!

„Ich genieße es jedes Mal mir meine Seite anzuschauen und vor allem erfüllt es mich mit totalem stolz, diese meinen Kunden, Freunden, Familie zu zeigen.“

Kim Jane Gabyrs
Emotionscoaching

www.kim-jane.de

Die Zusammenarbeit mit Jessy war mir ein absolutes inneres Blumen pflücken. Zum einen, weil sie mich mit ihrem tiefgründigen Wissen bereichert hat – aber vor allem, weil sie eine unglaubliche Person ist.

Mich hat es sehr begeistert, mit wie viel Herz sie an meinem Projekt gearbeitet hat und wie viel Geduld sie mit mir hatte. 😀

Jessy ist so unglaublich Detailverliebt, was ich sehr an ihr bewundere.

Alle ihre Tipps und Gedankengänge waren für mich hilfreich und haben meine Website zu dem gemacht, was sie jetzt ist.

Ich genieße es jedes Mal mir meine Seite anzuschauen und vor allem erfüllt es mich mit totalem stolz, diese meinen Kunden, Freunden, Familie zu zeigen.

Mir hat ebenfalls gefallen, dass wir viel gelacht haben und dennoch sehr produktiv waren.

Jederzeit würde ich mit Jessy wieder von vorne starten und niemals würde ich es anders tun. Danke für deine Passion. Danke für deine Geduld mit mir. Danke, dass du dein Herzensbusiness führst.

Fülle diese beiden Felder aus, um dir deinen Website-Fahrplan zu sichern:

Du meldest dich für meinen Newsletter an. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich verwende die Software von ActiveCampaign.