Jana Herz

Website für Moderatorin & Colour-Coach Jana Herz.

Mutige Farben, authentische Website & begeistertes Feedback

Jana Herz ist Moderatorin & Colour Coach. Und wenn ich eines über Jana sagen kann, dann das: Sie ist ein absoluter Sonnenschein und bringt Farbe in dein Leben! 

Wenn du mich kennst, dann weißt du, dass ich nicht gerade in den Farbtopf gefallen bin. Umso neugieriger war ich, als Jana mir zum ersten Mal ihre Farbwünsche für ihre Website zeigte. Pink, Türkis, Blau, Gelb, Violett – kann das zusammen funktionieren

Ja, kann es! Und zwar so fantastisch, dass das Feedback zur Website einstimmig lautet: „Das bist absolut du! Eine super authentische Website“

Ich freue mich mega, dass Jana den Mut bewiesen hat, mit ihren bunten Farben in die Businesswelt zu starten und dass ich sie bei ihrem Weg dorthin begleiten durfte! 

Danke Jana für die großartige Zusammenarbeit!

↑ Scroll

„Ich bin verliebt in meine Website! Und ich danke Jessy, dass sie mich so unterstützt hat meinen authentischen Weg zu gehen & mutig zu meinen Ideen zu stehen.“

„Ich habe Jessy auf der Suche nach einer Webdesignerin für mein „Herzensbusiness“ gefunden. Obwohl ihre Website ein ganz anderes Farb- und Stimmungs-Konzept hatte als das was ich mir für mich vorstellte, hat mich sofort angesprochen, dass Jessy ebenfalls mit ganz viel Liebe und Leidenschaft für ihre Kunden arbeitet und ich sofort dachte, dass ich ihren Auftritt super stimmig finde. Das wollte ich auch für mich!

Außerdem war ich sofort begeistert von ihrem Angebot „Website in 3 Tagen“! Ich hatte kurz zuvor überlegt, ob ich meine Website selber erstelle, gab mich aber schnell geschlagen als mir klar wurde, wieviel Zeit mich das als absolute Technik-Anfängerin kosten würde. Ich fand daher den Ansatz super, dass ich alles Technische zunächst aus der Hand geben und mich trotzdem kreativ im Prozess mit meinen Ideen einbringen konnte

Ich bin mir sicher, dass ich keine einfache Kundin war. In unserem Website-Projekt entschied ich mich noch mehrmals um was meine genaue Positionierung anbetraf. Jessy hatte unendliche Geduld mit mir und war jederzeit offen meinen Weg mit mir zu gehen. Gleichermaßen ist sie absoluter Profi und hat mir klare Leitplanken gegeben die mir unglaublich geholfen haben zu meinem (Traum-) Ziel zu kommen. 

Was soll ich sagen? Ich bin verliebt in meine Website! Und ich danke Jessy, dass sie mich so unterstützt hat meinen authentischen Weg zu gehen & mutig zu meinen Ideen zu stehen. Die ersten Feedbacks zeigen, dass Jessy mit allen Einschätzungen richtig lag: obwohl ich mit meinen unterschiedlichen Produkten sowohl Privat- als auch Firmenkunden anspreche und dadurch sehr unterschiedliche Zielgruppen begeistern möchte, scheint es absolut gelungen zu sein! Das macht mich mega glücklich und lässt mich voller Selbstvertrauen weiter in mein Business starten!“

Schau dir das Feedback auch als Video an

Fülle diese beiden Felder aus, um dir deinen Website-Fahrplan zu sichern:

Du meldest dich für meinen Newsletter an. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich verwende die Software von ActiveCampaign.

Website-Fahrplan in 10 Schritten zu deiner Website