Erfolg trifft Herz

Webdesign-Überarbeitung für Rebekka Ilgner

Überarbeitung einer bestehenden Website

Im Frühjahr 2021 fand Rebekka über eine Empfehlung zu mir. Sie meldete sich mit der Bitte um ein Angebot für die Überarbeitung ihrer Website. 

Denn Rebekka hatte ihre Website erfolgtrifftherz.de komplett eigenständig erstellt, war aber vor allem mit dem Design nicht zufrieden. 

Im Gegensatz zu anderen Kunden, die bei Null anfangen, hatte Rebekka sich bereits ein professionelles CI inkl. einem Webdesign-Entwurf erstellen lassen. An diesem Entwurf orientierte ich mich bei der Umsetzung und tauchte ihre Website in das vorgegebene Markendesign.

Seither arbeite ich regelmäßig mit Rebekka zusammen und setze ihre kreativen Ideen für ihre Website um. 

↑ Scroll

Website Design

Rebekka km bereits mit einem professionell erstellten CI und Webdesign-Entwurf zu mir. So orientierte ich mich an der Designvorlage und setze für Rebekka das Design um, das sie sich für ihre Websitegewünscht hatte.

Landingpages

Rebekka hat viele spannende und kreative Ideen für die sie ab und an Unterstützung bei der Erstellung von Landingpages benötigt. Als ihre Webdesignerin setze ich ihre Ideen um, sodass sie sich auf die für sie wesentlichen Aufgaben konzentrieren kann.

Website-Optimierung

Mit der Zeit ist ein tolles Vertrauensverhältnis zwischen Rebekka und mir entstanden. Gemeinsam optimieren wir ihre Website Stück für Stück. Damit das Erlebnis für Ihre Kunden stetig besser wird.

Die Zusammenarbeit mit Jessy ist geprägt von einer hohen Professionalität und Kreativität.

Da ich meine Webseite selber erstellt habe, bin ich irgendwann an meine Word-Press-Grenzen gekommen. Über eine Empfehlung bin ich dann (zum Glück) zu Jessy und getyourM gekommen. Darüber bin ich super happy.

Jessy liebt, was sie tut – dadurch macht die Zusammenarbeit wirklich viel Freude.

Jessy hat meine komplette Webseite überarbeitet und meine CI perfekt eingebunden.

Danke für deine Unterstützung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir, liebe Jessy!

Fülle diese beiden Felder aus und du bekommst deinen kostenlosen Website-Fahrplan per Mail zugesendet:

Website-Fahrplan in 10 Schritten zu deiner Website