Daniel Pullem

Website-Erstellung für Daniel Pullem - Experte für persönliche Transformation

Die Geschichte
zu Daniel's Website

Von der Positionierung, über das Branding bis zur Website – Daniel hat mich Anfang April 2021 kontaktiert mit der Bitte um ein Angebot für eine ganzheitliche professionelle Marketing-Unterstützung für seinen Start in die Selbstständigkeit. 

Obwohl er noch andere Angebot einholte, war schnell klar, dass er mit mir zusammenarbeiten wollte. Denn die Chemie stimmte von Anfang an. 

Und auch bis zum Schluss! Gemeinsam hatten wir einige kreative, produktive und unterhaltsame Sessions via Zoom in denen wir seine Positionierung und sein Branding erarbeitet haben. 

Nach der gelungenen Zusammenarbeit bezüglich seines Markenauftritts, entschied er sich auch seine Website gemeinsam mit mir als seine Webdesignerin und Sparringspartnerin zu erstellen. 

Im Rahmen der kreativen Website-Workshop-Tage ist eine grandiose Website entstanden, die das ideale Fundament für Daniels Onlinebusiness bildet. 

Vielen Dank, Daniel für dein Vertrauen in mich und die tolle Zusammenarbeit in den letzten Monaten! Wir bleiben in Kontakt. 

Website von Daniel Pullem designed by Jessica Roth Webdesignerin

↑ Scroll

Branding & Positionierung

Bevor es an die Website ging, wollte Daniel ein starkes Markenfundament aufbauen. So haben wir in 10 kreativen Power Sessions seine glasklare Positionierung, Werte, die Zielgruppe und sein visuelles Branding (Logo, Produktlogos, Farben, Schriftarten, Gestaltungselemente & co.) kreiert.

Strategie & Design

Aus den Inhalten der Power-Sessions war klar, wie Daniels Website aufgebaut und wie die gestalterische Grundidee seiner Website sein sollte. Innerhalb der 3 Workshop-Tage setzen wir diese Grundidee in ein passgenaues Webdesign für sein Onlinebusiness um.

Website-Inhalte

Anhand der Seitenaufbau-Schablonen, die wir für Daniels Website an Tag 1 erarbeitet haben und anhand des Ebooks hat Daniel seine Website-Texte mit Bravour in seinem eigenen Stil verfasst. Sodass sie 1a zu seinem Markenauftritt als Experte für persönliche Transformation passen.

Die Zusammenarbeit mit Jessy war ein voller Erfolg. Vor der Websiteerstellung haben wir bereits bezüglich des Brandings und der Positionierung zusammengearbeitet. Auch mein Logo und die Produktlogos habe ich durch sie bzw. ihre Grafikdesignerin erstellen lassen.

Jessy war von A bis Z vorbereitet und hatte eine klare Struktur und einen tollen Fahrplan für die Website in 3 Tagen. Obwohl es sich auf Grund meiner eigenen Termin- und Arbeitskapazitäten in die Länge gezogen hat, war Jessy immer im Thema und konnte auf Rückfragen antworten. 

Generell finde ich es faszinierend, dass sie sich jegliche Mühe gemacht hat, um mich als Kunde zufrieden zu stellen. Das ging auch über Website-Themen hinaus. Sie war eine riesige Hilfe und hat im Hintergrund sämtliche Fäden gezogen, so dass wir bei unseren Terminen effektiv durchstarten konnten. Der Service und die Erreichbarkeit waren 1a. Das war der Inbegriff einer kundenorientierten Zusammenarbeit.

Die Termine waren von Leichtigkeit, Spaß, Freude, Humor, Professionalität und Kompetenz geprägt. Jessy hatte grandiose Ideen zur Umsetzung und hat sich gleichzeitig immer wieder auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingelassen. Da ich bei der Websiteerstellung live dabei war, konnten wir immer wieder Dinge ausprobieren und wieder ändern, wenn es uns nicht gefallen hat. Bei anderen Dienstleistern ist dies nicht möglich, da es vertraglich meistens nur 2 Korrekturschleifen gibt. Entsprechend genial ist der Aufbau ihres Angebots. Hier ist der Kunde zu jeder Zeit integriert und kann mitwirken – genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.

Von der Planung bis zur Umsetzung bin ich mit den Ergebnissen zu 100% glücklich. Es ist besser, als ich mir hätte vorstellen können. Das lag größtenteils an Jessy und ihrer Expertise. Man hat sofort gemerkt, dass sie eine Meisterin ihres Faches ist und wirklich genau weiß, was zu tun ist. Zugleich war sie immer ehrlich und hat Ideen auch kritisch hinterfragt. Durch verschiedene Blickwinkel konnten wir potenzielle Stolpersteine vermeiden.

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist top! Der Mehrwert, den ich erhalten habe, war jeden Cent wert. Ich kann diesen tollen Menschen jedem Interessenten nur wärmstens ans Herz legen. Jeder, der einen Onlineauftritt benötigt, sollte eine Jessy haben. 😉

Vielen Dank für alles! 😊

Fülle diese beiden Felder aus und du bekommst deinen kostenlosen Website-Fahrplan per Mail zugesendet:

Website-Fahrplan in 10 Schritten zu deiner Website