Website-Referenz

Daniel Novakov

Im Rahmen des Website-Workshops „Dein Onepager in 3 Tagen“ entstand der Onepager von Daniel Novakov.

Stil: Schwarz/weiß mit Akzenten
Live-Schaltung: Oktober 2021

Danielnocakov.de ist eine Website-Referenz von Jessica Roth by getyourM
Hover to scroll down
Conversionsstarker Onepager als Kundenmagnet

Onepager in 3 Tagen

Daniel und ich haben uns über Instagram kennengelernt. Nach einiger Zeit sagte er mal „Wenn ich mit meinem Nebenerwerb soweit bin, dass ich eine Website brauche, komme ich zu dir, Jessy!“

Und das tat er dann auch. 🙂 

Gemeinsam erstellten wir seinen Onepager im Rahmen eines 3-tägigen Workshops via Zoom. Dabei lernte Daniel, wie er seinen Onepager zukünftig selbst pflegen und optimieren kann und er brachte seine Wünsche und Ideen direkt in den Designprozess ein.

Die Zusammenarbeit mit Daniel war super angenehm und lustig. Gemeinsam haben wir viel gelacht und einen Onepager erstellt mit dem er schnell Erfolge feiern konnte. 

Aufbau des Onepagers

Am ersten Workshop-Tag haben wir uns intensiv mit dem strategischen Aufbau von Daniels Onepager befasst. Mit dem Ziel, ein individuelles Konzept zu erstellen, mit dem Daniel sich an die Erstellung der Texte setzen konnte.

Onepager-Design

Am zweiten Workshop-Tag einige Wochen später kreierten wir Daniels Onepager gemeinsam via Zoom. Von technischen Aufbau, über das Layout bis zum Design – ein Tag voller Kreativität und Spaß.

Optimierung & go live!

Am dritten Workshop-Tag optimierten wir die Website hinsichtlich der Darstellung auf dem Tablet und dem Handy. Auch den Pagespeed schauten wir uns an und wir klärten die letzten Fragen in der finalen Website-Übergabe.

Daniel Novakov
Passives Einkommen

www.danielnovakov.de

„Also ich hatte absolut überhaupt keinerlei Schimmer, wie ich meine Webpräsenz auch nur im Ansatz starten sollte. In der Vergangenheit habe ich es mal selbst versucht – ohne Erfolg

Jessy hatte ich schon länger in der Liste und verfolgte Ihre Arbeit auf Instagram. Obwohl ich noch gar nicht wirklich dran gedacht hatte, mir  professionelle Hilfe zu holen, schaute mir einige von ihr erstellte Webseiten an. Allein ihre eigene Website reichte schon aus, um mich zu überzeugen. Sie war es, die mich dazu gebracht hat, Jessy hinsichtlich ihrer Dienstleistungen zu kontaktieren und ohne große Überlegung auch zu buchen. 

Alleine, ich? Keine Chance. Jessy konnte mit Ihrer Art und Weise der Arbeit extrem zügig erkennen, was ich brauche und wie sie mich mehr als zufriedenstellt

Besonders war, dass dies keine 08/15 Dienstleistung nach dem Motto „hier mach mal, ich freu mich auf das Ergebnis“, sondern ein Workshop war! Und tatsächlich, nach nur 2,5 Workshop-Tagen stand meine Webseite. Und auch mein Know How reicht jetzt voll aus, um meine Seite entsprechend selber weiter auszubauen. Ich würde sogar schätzen, dass ich jetzt auch einen Multi-Pager mit SEO und allem was notwendig ist, basteln kann. 

Bei Jessy fand ich mich super aufgehoben. Wir haben viel dabei lachen können. Bei der „Arbeit“ zu lachen ist heutzutage auch nicht gang und gäbe :-D. 

Durch Jessy konnte ich nun in kurzer Zeit auch einige Neukunden, Kontakte und Termine verbuchen.

Vielen Dank und ich kann Jessys Arbeit nur wärmstens empfehlen.“

Fülle diese beiden Felder aus, um dir deinen Website-Fahrplan zu sichern:

Du meldest dich für meinen Newsletter an. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich verwende die Software von ActiveCampaign.