Website-Referenz

Yve Gratz

Im Rahmen des Website-Workshops „Deine Website in 3 Tagen“ entstand die Website von Personal Brand Mentorin Yve Gratz – nachdem sie lange versucht hat ihre Website selbst zu gestalten. 

Stil: Mutig, stark, tiefsinnig, feinfühlig
Live-Schaltung: Mai 2021

Hover to scroll down
Professionelle Unterstützung als Starthilfe, um die Website danach selbst meistern zu können!

Power & Tiefgang in Inhalt & Design

Yve und ich haben uns über unser Business-Netzwerk kennengelernt. 

Da Yve als Marketing Expertin schon selbst mit WordPress gearbeitet hatte, wollte sie ihre Website ursprünglich selbst kreieren. Doch da ihre eigenen Versuche nicht ihren Wunschvorstellungen entsprachen, entschied sie sich für mein Angebot „Website in 3 Tagen“. 

Die Zusammenarbeit mit Yve war nicht nur extrem produktiv, sondern wir hatten auch sehr viel Spaß bei der Konzeption und Erstellung ihrer Website. 

Und obwohl es aufgrund eines großen Updates zu ein paar technischen Schwierigkeiten kam, weswegen wir auch noch nach dem Launch Korrekturen vornehmen mussten, ist aus unserer Zusammenarbeit ein tolles Ergebnis in Form ihrer wunderschönen Website entstanden.

Website-Konzept

Gemeinsam haben wir am ersten Tag von „Website in 3 Tagen“ anhand von Yve’s Wunsch-Inhalten eine strategische und benutzerfreundliche Website-Struktur kreiert, die die Besucher schnell & einfach durch ihre Website navigiert.

Website Design

Yve kam bereits mit einem klaren Branding, einem unverwechselbaren Instagram-Design und schön designten Angebots-PDFs zu mir. Um die Website perfekt in ihren Markenauftritt zu integrieren, haben wir das Design ihrer neuen Website an ihren PDFs & ihrem Instagram Feed angepasst.

Blog & SEO Grundlagen

Im Backend haben wir bereits alle technischen & inhaltlichen Grundlagen für Yve’s zukünftigen seo-optimierten Blog gelegt. Sobald sie mit ihrem Blog starten möchte, kann sie ihn mit wenigen Klicks schnell & einfach in die Website integrieren.

Yve Gratz
Personal Brand Mentorin

www.yvegratz.de

„Nachdem meine eigenen Versuche, eine Webseite zu bauen, kläglich gescheitert sind, habe ich mich für eine Zusammenarbeit mit Jessy entschieden.

Ihr Programm „Website in 3 Tagen“ ist toll konzipiert und mir hat die Struktur und das Vorgehen richtig gut gefallen.

Sie hat an alles gedacht, meine Wünsche ganz individuell berücksichtigt und mir eine Interpräsenz gezaubert, die mir total entspricht und ein authentisches, ehrliches Abbild von mir und meinem Angebot darstellt.

Aber sie hat es nicht nur fachlich drauf, sondern auch die zwischenmenschliche Komponente war super. Jessy ist ein offener, herzlicher Mensch und die Zusammenarbeit war nicht nur produktiv, sondern hat wirklich Spaß gemacht!

Was ich ihr sehr hoch anrechne ist, dass sie mich mit den technischen Schwierigkeiten beim Launch nicht alleine gelassen hat. Sie hat mir die Webseite erst dann final übergeben, als sie alles gerade gezogen und stabilisiert hat. Auf ihr Wort ist absolut Verlass und ich freue mich sehr, mit ihr die absolut richtige Wahl für den Aufbau meiner Webseite getroffen zu haben!

Jessy, es war mir Freude – vielen, vielen Dank!“

Fülle diese beiden Felder aus, um dir deinen Website-Fahrplan zu sichern:

Du meldest dich für meinen Newsletter an. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich verwende die Software von ActiveCampaign.