Website-Referenz

Brit Ortlepp

Zum Start in ihre Selbstständigkeit erstellte ich die Website für Coach Brit Ortlepp.

Stil: weiblich, klar, freundlich
Live-Schaltung: März 2021

Brit Ortlepp hat sich ihre Website erstellen lassen
Hover to scroll down
Start ins Business mit Profi-Website

Die Geschichte zur Website

Als Job Coach hilft Brit Ortlepp ihren Kunden dabei, ihren Traumberuf, perfekt passend zu ihren Talenten und ihren Träumen und Wünschen zu finden.

Ein wunderbares Herzensprojekt und eine tolle Message, mit der Brit in die Welt hinaus geht. 

Umso mehr freue ich mich, dass ich Brit bei der Realisierung ihrer Website unterstützen durfte.  

Der Fokus lag darauf, eine Website zu erstellen, die ihr aktuelles Business perfekt widerspiegelt und flexibel mit ihrem Business mit wachsen kann.  

Website Design

Erstellung eines Designs für die Website nach den Vorgaben und dem CI der Kundin.

Website-Erstellung

Erstellung der Website anhand der Inhalte der Kundin.

Website-Optimieren

SEO-, Pagespeed- & Mobil-Optimierung der Website vor der Live-Schaltung.

Brit Ortlepp
Finanz-Coach

www.britortlepp.de

„Die Erstellung meiner Website mit Jessy war super professionell und dabei immer sehr entspannt

Ich habe mich als absoluter Neuling auf diesem Gebiet unglaublich gut abgeholt gefühlt; angefangen beim Hosting bis hin zur SEO-Optimierung.

Jessy hatte jederzeit ein offenes Ohr für mich, hat mir Hinweise für einen professionellen Seitenaufbau gegeben und gleichzeitig alle meine Ideen unter Beachtung des „wie sollte man es richtig machen“ eingearbeitet.

Ich bin mit dem Ergebnis super happy und kann jedem nur eine Empfehlung für die Zusammenarbeit aussprechen.

Ganz besonders gut gefällt mir, dass ich am Ende „meine Website“ übergeben und eine Technikeinführung bekommen habe und die Adminrechte mir gehören, damit ich mich in keine Abhängigkeit begeben muss. Ich würde zwar jede größere Änderung immer wieder durch Jessy machen lassen, empfinde diese Vorgehensweise jedoch besonders erwähnenswert.

Vielen Dank!“

Fülle diese beiden Felder aus, um dir deinen Website-Fahrplan zu sichern:

Du meldest dich für meinen Newsletter an. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich verwende die Software von ActiveCampaign.