Website-Referenz

Bjornsson Greene

Für den Musiker & Komponist Bjornsson Greene erstellte ich seine Website, die überwiegend als digitales Portfolio für seine Kompositionen & Filmvertonungen gilt. 

Stil: Dunkel, minimalistisch, Musik im Vordergrund
Live-Schaltung: Januar 2021

Bjornsson Greene hat sich seine Website erstellen lassen
Hover to scroll down
Online sichtbar werden als Musiker

Portfolio-Website als Musiker & Komponist

Bjornsson Greene ist Komponist und Musiker

Er produziert eigene Songs und wünschte sich eine Website, auf der er seine Songs präsentieren kann – eine Art Künstlerportfolio.

Zudem sollte die Website zu 100 % zu ihm passen, denn seine letzte Website entsprach nicht exakt seiner Persönlichkeit. Daher konnte er sich leider nicht mit ihr identifizieren. 

Seine neue Website ist nun einfach und schlicht und spiegelt sein Portfolio wider.

Website Design

Erstellung eines Designs für die Website nach den Vorgaben und dem CI des Kunden.

Website-Erstellung

Erstellung der Website anhand der Inhalte des Kunden.

Website-Optimieren

Pagespeed- & Mobil-Optimierung der Website vor der Live-Schaltung.

Bjornsson Greene
Komponist, Musiker, Produzent

www.bjornssongreene.com

„Jessy unterstützt mich wann immer ich professionelle Unterstützung benötige.

In enger Zusammenarbeit mit mir hat sie meine Website genau nach meinen Vorstellungen erstellt. Ich feiere die Darstellung meiner Kompositionen auf meiner Website. Es ist genauso geworden, wie ich es wollte.

Auch in meiner Social Media Präsenz unterstützt sie mich, indem sie mir immer wieder beratend zur Seite steht und mir zeigt, wie ich meine Musik kanalübergreifend in Szene setzen kann.“

Fülle diese beiden Felder aus, um dir deinen Website-Fahrplan zu sichern:

Du meldest dich für meinen Newsletter an. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich verwende die Software von ActiveCampaign.