loader image

Optimiere
deine Website
mit Profi-Tipps

Bist du unzufrieden mit dem Design oder der Performance deiner WordPress Website? Dann lass dich checken und erhalte Profi-Tipps mit denen du direkt in die Umsetzung kommst.

Check

Mit dem Website Check optimierst du deine Website zum Kundenmagneten

Erhalte kreative Impulse, vielseitige Optimierungsvorschläge und konkrete Handlungsempfehlungen

Wenn du als Selbstständiger online Kunden gewinnen möchtest, dann ist eine eigene Website langfristig für dich unumgänglich.

Doch nur weil du eine eigene Website hast, wirst du nicht automatisch tausende Besucher anziehen oder von Kundenanfragen überrannt.  

Denn damit genau das passiert, müssen verschiedene Faktoren zusammenkommen. So ist es wichtig, dass deine Website u.a. benutzerfreundlich, leistungsstark, verständlich und vertrauenswürdig ist. 

Eine klare Struktur deiner Website ist daher genauso wichtig wie ein strategischer Aufbau deiner Webseiten, ein übersichtliches Design oder sympathische und verständliche Website-Texte.

Auch die Userführung durch deine Website und SEO spielen eine große Rolle, wenn deine Website erfolgreich für dich arbeiten soll – dir also mehr Websitebesucher und mehr Kunden bringen soll.

Wenn du mit deiner Website noch nicht glücklich bist – sei es aufgrund des Designs, der Kundengewinnungsrate, der Ladezeiten oder der Texte – dann entscheide dich für den Website Check

Denn im Website Check analysiere ich deine Website hinsichtlich all dieser wichtige Aspekte. Die Ergebnisse meiner Analyse besprechen wir in einem 90 Minütigen Video-Call, indem du konkrete Tipps und Optimierungsvorschläge von mir erhältst und all deine Fragen stellen kannst.

Komme direkt in die Umsetzung und optimiere deine Website zum  Kundenmagneten.

Problem mit deinem Webauftritt?

Dann lass dich checken & erhalte konkrete Tipps vom Profi.

Kennst du diese Probleme?

Die Inhalte des Website Checks

Unter diesen Aspekten analysiere ich deine WordPress Website

Aufbau & Struktur deiner Website

Navigation & Userführung durch die Website

Strategischer Aufbau deiner Unterseiten

Positionierung der Call-to-Actions

Inhalte deiner Website

Gliederung deiner Website-Inhalte

Sind die Texte verständlich & überzeugend?

Layout & Design deiner Website

Werden SEO-Grundlagen eingehalten?

Benutzer-freundlichkeit deiner Website

Passt die Website zu deinen Zielen & deiner Marke?

Ladezeiten deiner Website

So läuft der Website Check ab

In drei Schritten zu mehr Klarheit für mehr Website-Besucher und bessere Conversions.

Ist-Zustand, Probleme, Fragen & Ziele

Wenn du dich nach unserem Kennenlernen für den Website Check entscheidest, erhältst du von mir einen Link zu einem digitalen Fragebogen

In diesem kannst du mir deine konkreten Sorgen, Probleme, Herausforderungen, Wünsche und Ziele schildern. 

Deine Antworten bilden die Basis für meinen Website Check. Das heißt, je ehrlicher und reflektierter du an diesen Fragebogen herangehst, desto besser kann ich dich unterstützen.

Schritt 1

Ich checke deine Website

Im zweiten Schritt nehme ich deine Website unter die Lupe. Das bedeutet ich analysiere deine Website ganz genau anhand der oben stehenden Kriterien. 

Dabei decke ich Schwachstellen auf und erstelle konkrete Tipps, wie du deine Website optimieren kannst.

Schritt 2

60 minütiger Power Call

In unserem 60 minütigen Power-Call via Zoom sprechen wir über die Ergebnisse des Website Checks.

Welche Möglichkeiten gibt es, um deine Website noch besser zu machen und deine Ziele zu erreichst? 

Du kannst die Zeit voll und ganz nutzen und mir all deine Fragen stellen oder ich zeige dir direkt im Call, wie du die Empfehlungen in der Praxis umsetzt

Danach kannst du direkt in die Umsetzung gehen und deine Website zum Kundenmagneten optimieren.

Schritt 3

Deine Investition in dich & deine Website

Mit dem Website Check erfährst du, wie du deine Website optimieren kannst, um zukünftig deine Wunschkunden zu erreichen

Website Check

Deine Chance auf eine verkaufsstarke Website
497
zzgl. 19% MwSt.
  • Umfassender Website Check
  • 60 min. Power-Call via Zoom
  • Konkrete Tipps & Empfehlungen
  • Ausführliches PDF mit allen Tipps
  • Hilfreiche Checklisten
  • Aufzeichnung des Power-Calls

Bist du bereit für deinen Website Check?

Dann vereinbare hier dein kostenloses 30 minütiges Vorgespräch. Go and getyourM!

Bitte fülle diese beiden Felder aus und du bekommst deine kostenlose Checkliste per Mail zugesendet: